Vermögensaufbau mit Fintechs

Von vielen werde ich gefragt, wo man heute noch sein Geld anlegen kann. Leider hält immer noch der grösste Teil der Deutschen sein Geld auf Girokonten in Sparbüchern oder sogar unter der Matratze. Ohne sinnvolle Rendite und bei Draghi's Negativzinsen ist die eigene Kapitalvernichtung quasi sicher. 
Ich sehe 3 Gründe warum wir alle nicht selber mehr machen:
  1. Angst
  2. Fehlende Information
  3. Faulheit
Hier erklärt vaamo wie man mit ihnen heute anlegen kann. Da ich die Gründer persönlich kenne, möchte ich den Service hiermit empfehlen. Disclosure: Ich habe keine Feevereinbarung und bekomme sicher auch keinen Kickback. Aber hier haben wir eine tolle Lösung mit sicherer Anlage für den Kleinanleger, klarer Information und vor allem supereinfach. 

Christoph - danke für den Tipp!

Read more

Welcome to a world of experience.

Leitfaden allows you to share experience and stories to enrich and better your life and help you grow and become a model to others. Learn more.

Sign Up

It’s free and just takes a minute.